Vorbereitung auf die European Games Wroclaw (Polen) vom 19.06. – 03.07.2023

In der letzten Woche bereiteten wir uns auf der Anlage des Schießsportclub Neiden 1997 e.V. für die European Games vor.

Eine schöne und gepflegte Anlage die Lust auf weitere Besuche macht.
Die Vorsitzende & der Stellvertreter Frau und Herr Murche empfingen uns nicht nur herzlichst, sondern sorgen sich auch allzeit um unser Wohl.
Ein gemütlicher Grillabend, viele lustige Gespräche aber auch eine super Anlage mit super eingestellten Scheiben, gaben uns das nötige Selbstbewusstsein um in die nächsten Wettkämpfe zu starten.
Vielen Dank Andreas & Heidrun, uns hat es wirklich an nichts gefehlt und sehr Spaß gemacht!

Bild v. links: Uwe Möller (Bundestrainer Trap), Andreas Murche (stellv. Vorsitzender SSCN), Andreas Löw, Kathrin Murche, Marco Kross, Paul Pigorsch, Bettina Valdorf, Karsten Beth (Bundesassistenz-Trainer Trap)

Text: Kathrin Murche